Kontakt

Wir freuen uns, wenn Sie mit uns in Kontakt kommen wollen. Und sind per Mail oder Telefon gerne zu erreichen. 

 

Dr. med. Monika Golembiewski, Kinderärztin

Erste Vorsitzende - medizinische Projektleitung, Vorträge in Deutschland

~ ehrenamtlich tätig ~

 

Fünf mal im Jahr in Indien im Einsatz für drei-vier Wochen

Halbjährlich Checkup der Kinder unter 3 Jahren in unseren 12 Dörfern, sowie Versorgung unserer Patienten in St. Mary's in Kooperation mit unserem indischen Ärzteteam

 

Buchernstr. 5/2 in 74223 Flein

 

Telefon 07131.250221

E-Mail: Monika.Golembiewski@gmx.de

Dr. rer. nat. Caroline Stiller, Ernährungswissenschaftlerin

Vereinsmitglied und lange Zeit, zuletzt wieder 2023, mit uns in Indien im Einsatz

Von Caro angeregt sind unsere Ernährungsprogramme, das Neugeborenenprogramm, Permakultur-Schulungen, Community Cooking  mit den Müttern und vieles mehr...

 

2020 dankbar der Abschluss ihrer excellenten Doktorarbeit (zu unseren Ernährungsprogrammen in den Santal-Dörfern mit Einsatz von Moringa/Amaranth)

 

Caro hat eine feste Anstellung im Bereich Mikronährstoffe nun in Stuttgart und bleibt ehrenamtlich treu mit uns verbunden, wo wir dankbar sind um all ihr Wirken!

 

E-Mail: caroline-stiller@gmx.de

Daniela Gomez Rincon, Ernährungswissenschaftlerin

Projektassistenz in Deutschland und Indien, mit Auswertung unserer Ernährungsprogramme;

ca. 2 mal im Jahr in Indien vor Ort; Vereinsanstellung mit 10h/ Woche

 

Daniela hatte ihre Master-Arbeit in Indien verfasst innerhalb unserer Ernährungsprogramme.

 

E-Mail: gomez.daniela@gmx.de

Dr. rer. soc. Silvia Golembiewski, Entwicklungsökonomin

zweiter Vorstand, Projektassistenz in Deutschland mit Planungen zum Festigen der Arbeit in Indien, Projektplanung und -koordination, low-cost foods für die Familien entsprechend der Doktorarbeit, die in 21 Santal-Dörfern umgesetzt wurde (Abschluss dankend mit magna cum laude, im Oktober 2022); Vereinsanstellung seit Februar 2023 mit 8h/Woche.

 

E-Mail: silvia.golembiewski@gmail.com

Matthias Rückert, gymnasial Mathematik- und Sportlehrer in Stuttgart
Spendenbescheinigungen, treu an unserer Seite..

Matthias ist per Minijob angestellt für Shining Eyes, wo wir dankbar um seine gute Hilfe sind.

 

E-Mail: matze.rueckert1@gmx.de